Möchten Sie das auch?

Sie haben ein ähnliches Projekt im Sinn?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie gleich an:

+49 8638 6239 663

 

Tierarztpraxis Dr. Petra Kracher, München

Die Tierarztpraxis Dr. Kracher München kam erstmals 2009 auf panic-design zu um eine an die Praxis angepassten Internetpräsenz aufzubauen. Ein Gästebuch sollte für Kunden und „Patienten“ eingerichtet werden. Damals entschied man sich für eine klassische Programmierung und ein übersichtliches Konzept mit allen Leistungen der Praxis. Sachlichkeit und ein zugleich ansprechendes Design in Einklang zu bringen war die große Herausforderung. 2015 wurde die Seite komplett erneuert, durch Leistungen erweitert und in einem modernen CMS neu aufgelegt.

Eingesetzte Techniken: CMS-System mit PHP, HTML, CSS & JavaScript.
Bildbearbeitung: Photoshop & Illustrator

Responsive Webdesign, CMS, Logo

  • KundeTierarzt Dr. med. vet. Petra Kracher
  • Jahr2010 bis heute
  • KategorieWebdesign, Logo Entwicklung
Besuchen Sie die Webseite
Copyright © 2003 – 2023 panic-design | Alle Rechte vorbehalten
letzte Aktualisierung: 26.10.2023